Mein Name ist Özge Kücükoglu, geboren wurde ich 1994 in Neuburg. Zurzeit besuche ich die 11. Klasse einer Wirtschaftsschule.

Seit ich Anfang Mai 2011 meine digitale Spiegelreflexkamera “Nikon D3100” bekommen habe, bin ich mit Leidenschaft beim Thema. Ich habe immer ein super Gefühl wenn mir ein guter Schnappschuss gelungen ist, versuche immer wieder ein noch besseres Bild zu schießen und habe ständig das blöde Gefühl, wenn ich jetzt meine Kamera mit dabei hätte, hätte ich etwas ganz großes fotografieren können. Ich finde es einfach super, dass ich ein Hobby habe, bei dem ich nicht an etwas gebunden bin (höchstens ans Wetter).
Es ist einfach etwas Besonderes, wenn man so kreativ sein kann und jede Idee, jeden Moment unserer schönen Welt festhalten kann.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!